Facelift Juni 2022

Facelift bei Vestis Unica – Latein zum Anziehen

Die Darstellung der Homepage war nicht ganz optimal, deshalb habe ich mich zu einem kleinen, aber visuell entscheidenden Facelift entschlossen.

Vestis Unica bietet lateininteressierten Menschen qualitativ hochwertige klassische lateinische Zitate, Wortspiele und einiges mehr auf hochqualitativen T-Shirts und Hoodies der Firma Stanley/Stella, die bei der Produktion auf Fairness und Nachhaltigkeit setzen. Ihre Produkte sind aus Bio Baumwolle und recycleten Kunststofffasern.

Aber das Angebot muss dem Käufer auch gleich nach dem ersten Klick optisch ansprechend gezeigt werden.

In der mobilen Darstellung erscheint deshalb nun das Titelbild prominent an erster Stelle, damit der Käufer gleich ein visuelles Feedback der Seite erhält. Direkt darunter steht nun in wenigen Worten die wichtigste Kernaussage und Philosophie von Vestis Unica:

Nachhaltigkeit bei Produktion und Versand

Darunter ist nun der Banner mit Beispielen der Motive zu sehen, der einen guten Eindruck des Portfolios vermittelt.

Die restliche Homepage fasst nachwievor noch einmal alle Kernpunkte der Produkte zusammen, außerdem sind die Kategorien und Produkttypen direkt aufrufbar.

Ich hoffe, dass Euch die Neugestaltung gefällt und freue mich auf Eure Bestellungen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Shop. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner